The Groove@Grufties

www.groove-grufties.de

Diese Seite wurde von websplash gesponsert.

Die Theatergruppe The Groove@Grufties hat sich mit seinem Programm vom Theater Bonn abgezweigt und ist nun selbstständig unterwegs. Um auf zahlreichen anderen Bühnen Deutschlandweit auftreten zu können, benötige die Gruppe eine eigene Homepage. Die Schauspieler setzen sich aus ehrenamtlichen Mitgliedern (Senioren, Studenten & Schüler) zusammen.
Auf Grund des geringen Budgets, bestehend aus Eigenkapital der Mitglieder, wurde die Homepage von websplash kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Wichtig dabei war es, dass die Gruppe in Zukunft selbständig auf einfache Weise die Inhalte bearbeiten kann.

Eigenschaften:

  • CMS WordPress
  • Direkte Einbindung von Tonspuren
  • Lightbox-Anzeigen
  • YouTube-Einbindung
  • Bilderslider mit Textnotizen
  • Kontaktformular

Lieber Ramin, als einer der Verantwortlichen für den Internetauftritt von "The Groove@Grufties" möchte ich mich ganz herzlich bei websplash und besonders bei dir, für die ständige Begleitung bei der Fertigstellung unserer Homepage bedanken. Deine Geduld und Gelassenheit gegenüber einer etwas verrückten Gruppe mit sehr vielen unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und Wünschen hat uns ganz besonders gut getan. So können wir nun schon nach wenigen Monaten fast 2200 Besucher registrieren, was bedeutet, dass das Design und die Getaltung der Seite www.groove-grufties.de wohl bei vielen Interessenten sehr gut angekommen ist. Vielen Dank auch dafür, dass du uns auch weiterhin unterstützend und beratend zur Verfügungs stehst. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deiner Firma und noch ganz viele zufriedene Kunden. Ulrich

Ulrich Köhler, The Groove@Grufties
Ausgezeichnet.org